Wochenbettpflege mit Herz & Hand

Über mich

 

Mein Name ist Andrea Napp.

Ich bin Jahrgang 1970,

1994 habe ich mein Examen als Kinderkrankenschwester in Düsseldorf-Kaiserswerth gemacht,

seit 1995 bin ich verheiratet und

in den Jahren 1997 bis 2001 bin ich dreifache Mutter geworden.

Im November 2013 habe ich in der "Schule für Mütterpflege und FamilienLotSinnen" in Gießen meine Zertifizierung zur hebammengeschulten FamilienLotSinn® / Mütterpflegerin nach einjähriger Ausbildung erhalten. www.familienlotsinn.de

Die Schulleitung hat die Lehrhebamme Frau Dorothea Heidorn.

Ich wurde u. a. in den Fächern Stillen, Massagen und Entspannung, Schwangerschaft und Geburt, Achtsamkeit nach Emmi Pikler, Babysprache sowie Erste Hilfe unterrichtet und in Ernährungslehre, Anatomie, Physiologie und Rückbildung zusätzlich geprüft.

Praktische Erfahrung brachten verschiedene Einsätze in Familien.

Im Jahr 2016 absolviere ich die Ausbildung zur  AFS-Stillberaterin.

2017 habe ich meine Zertifizierung zur AFS-Stillberaterin erhalten!

Andrea Napp  |  Tel.: 02102 60965